• (iOS) Pooking - Billardstadt Cheat-Code-Glitch-Tasten

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Pooking - Billardstadt ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Pooking - Billardstadt IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Code-Glitch-Tasten ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Pooking - Billardstadt 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Billardtische sind nicht vorgeschrieben, wer jemals die brillante Idee hatte, diese deformierten Tische in das Spiel einzufügen, hat es wirklich vermasselt. Ich mochte das alte Spiel besser, es war ein guter Zeitvertreib, aber jetzt ist dieses Spiel kein realistisches Spiel, es ist deformiert Billardtische sind irritierend. Ich würde es lieber nicht spielen, bis es behoben ist. Bist du sicher, dass du Put Put Golf und Billard nicht verwechselt hast, wow, das ist irgendwie dumm, oder?

    Ging so.

    Naja, es geht etwas langweilig, hätte besser sein können

    habe lange geschaut es ist aber kein vergleichbares unterwegs darum gebe ich 5 sterne ( internet aus werbung weg).

    Werbung, Werbung, Werbung. Und weil's so schön war noch einmal "WERBUNG".

    Ich mag die Vielfalt der verschiedenen Arten, wie man lernt, wie man die Bälle schießt, und ich liebe auch die Tischvarianten. Ich empfehle das Spiel jedem, der Billard liebt und lernen möchte, wie man bestimmte Schläge macht. Ich wünschte nur, es gäbe heute diese verschiedenen Arten von Billardtischen im Billard. Einige sind interessant und machen Spaß, während andere herausfordernd und hart sind. Vielen Dank für das Spiel und ich werde Sie über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. Ich musste dieses Spiel deinstallieren, weil sich der Bildschirm vergrößerte und ich nicht spielen konnte.

    Abgesehen von der viel zu nervigen Werbung, die den Spielablauf unterbricht, ist es von Anfang an ein gutes Spiel. Das ist oft der Grund, warum ich ein Spiel lösche wegen übertriebener repatativer Werbung.

    einfach voll mit Werbung

    Das Spiel an sich macht Spaß, aber wirklich? So lange Werbung nach jedem abgeschlossenen Level? Ich verstehe, dass es kostenlos ist, aber es ist an dieser Stelle mehr Werbung als Spiel ... 10 oder 15 Sekunden sind ausreichend. Aber eine ganze Minute zwischen den Runden ... lässt mich viel zu früh aufhören. Es ist ein süchtig machendes Spiel, und stellen Sie sich vor, wie viele Anzeigen ich sehen würde, wenn sie kürzer wären

    Einen Stern Abzug für die viele Werbung ansonsten ein super Spiel für zwischendurch

    Das Gameplay ist anständig, aber es gibt eine Anzeige für alles, was Sie tun. Verwenden Sie einen Blocker, andernfalls überspringen Sie dieses Spiel.

    Viel zu viel Werbung

    2 Mal Werbung pro Party. Sehr schade. Wenn du Zwangswerbung nicht magst, Finger weg! Spiel ist gut, aber 2 mal pro Party ist nicht drin.

    coole App, allerdings die ganze Zeit nur Werbung.

    Ich habe Spaß beim Spielen

    Schönes Spiel, ruhig, beruhigend.Nicht diese lauten Knallerspiele. Gefällt gut! Positiv man bekommt Applaus, wenn es richtig gut läuft. Schade das ab Spiel 1020 Schluss ist, und man neu einstellen muss. Nur Schade, das ab 600 Spiel, nur noch die normale Billiardtisch-Version da ist. Die Abwechslung der Tischformen macht richtig Spaß.

    Ich liebe dieses Spiel, aber deinstalliere es wegen der Werbung

    NICHT WIE AUF DER EINFÜHRUNG ANGEZEIGT Es wird von oben auf den Tisch gesehen !!!!!! Äußerst enttäuscht VORSCHLAG Die Demonstrations-Einführungsanzeige muss sein, da das Spiel von Anfang an gespielt wird, da dies sonst zu schlechten Bewertungen führt !!!

    Die blöde Werbung nervt. Muss jedesmal Neustart machen. Außerdem keine Möglichkeit, das Spiel zu speichern, wenn das Handy defekt ist, fängst Du wieder von vorne an. Schade eigentlich.

    Ein wenig zu viel Werbung gefällt mir ansonsten das Spiel!

    Das Spiel an sich hätte 5 Sterne verdient gehabt. Aber ich habe selten ein Spiel gesehen, mit so unfassbar viel Werbung.

    Psychologisch sehr interessantes Spiel. Relativ sinnfreies Spiel mit vielen positiven Erfolgen. Man spielt deshalb lange und sieht so automatisch viel Werbung aus. Raffiniert, aber für mich OK, dieser "Preis".


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :